Wer kann diesen Plan lesen?, Hausantennenanlage verschwunden

Diskutiere Wer kann diesen Plan lesen?, Hausantennenanlage verschwunden im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Liebe Community, Ich hoffe ich finde jemanden, welche mir bei einem großen Problem helfen kann. Ich habe derzeit große Internetstörungen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leerbua schrieb:
:grüblgrüblundstudier:
Dir ist schon klar daß die Abbildung die Antennenanlage betrift :?:
nicht daß ...
@leerbua
bei Kabel Deutschland kommt das Internetsignal über die Antennensteckdose.
Und gerade bei älteren Anlagen mit Baumstruktur gibt es gerade da immer Probleme mit der Dämpfung.
 
MPB schrieb:
Anhand der bestehenden Informationen habe ich unser Haus mit den entsprechenden WOhneinheiten über diesen Plan gelegt und habe jetzt eine ziemlich gute Idee wo dieser Verteilerkasten sich befindet.
Hallo nochmal. Der Plan sagt absolut nichts über die örtliche Lage der einzelnen Komponenten aus, sondern gibt nur den schematischen Leitungsverlauf wieder.
 
MPB schrieb:
Selbst die Vermieterin hat keine Ahnung.... und ich wollte jetzt nicht einen Elektrobetrieb bezahlen nur um den Verteilerkasten zu finden.
QUEREINSTIEG:

Wie stellst du dir als Laie ohne einen Hauch antennentechnischer Fachkunde und ohne Antennenmessgerät vor wie du einen Fehler im Rückkanalbereich finden kannst?

Der BVT bzw. HAV ist bei interaktiven Anlagen Eigentum von Vodafone/KDG und ich rate dringenst bei deinem profunden Unwissen die Hände davon zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer kann diesen Plan lesen?, Hausantennenanlage verschwunden
Zurück
Oben