Anschluss E10 Fassung mit Lötfahne

Diskutiere Anschluss E10 Fassung mit Lötfahne im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Mahlzeit! Kann mir bitte jemand sagen, wie ich eine E10 Fassung mit Lötfahne korrekt anschließen muss?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man das irgendwie verkehrt machen?
Klar sollte Sein, daß die für max 12V gedacht ist,
Auch klar sollte sein, daß die Herstellerangaben zur maximalen Leistung des Leuchtmittels zu beachten sind.
 
Ok, ich stelle die Frage andersrum: Wo kommen die beiden Kabelenden von meiner Stromquelle dran?
 
Modellbauer schrieb:
Ok, ich stelle die Frage andersrum: Wo kommen die beiden Kabelenden von meiner Stromquelle dran?
Lötöse und Befestigung. Das war aber schwer…

Lutz
 
Wenn mans weiß, ist es nicht schwer.

Wenn mans nicht weiß, stellt man in einem Forum eine Frage, in der Hoffnung, was dazuzulernen.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluss E10 Fassung mit Lötfahne
Zurück
Oben