Busch Jäger Welcome sprechanlage

Diskutiere Busch Jäger Welcome sprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Ich hab folgendes Problem Hab vor einem Jahr eine siedle Anlage gegen Busch Jäger Welcome ausgetauscht (3 Familien Haus) programmiert...
E

erdem83

Beiträge
127
Hallo
Ich hab folgendes Problem
Hab vor einem Jahr eine siedle Anlage gegen Busch Jäger Welcome ausgetauscht (3 Familien Haus) programmiert
...alles top.
Nach drei Monaten ruft der Kunde an und sagt alle Panels geben ein durchgehenden piepton von sich.Hab alle drei Panels ausgetauscht (kullanz von BJ) alles wieder OK.9 Mon.vergangen und das Problem ist laut Kunde wieder aufgetreten
Hab ihr Erfahrung mit BJ welcome
Ist das eine Krankheit der BJ Anlage.
Weil der Techniker sofort meinte wir schicken gleich neue.
Mfg
 
Ja, irgendwie ist das Zeug ausfallträchtig. Ich habe bei einem Projekt, dass ich vor sieben Jahren erstellt habe, mittlerweile schon die dritte Türstation ausgetauscht.

Bin zwar mit meiner Ex-Firma aus der Gewährleistung raus und BJE tauscht auch nach so langer Zeit noch aus Kulanz, aber ich bleibe trotzdem auf meinem Aufwand sitzen.
Und der Kunde ist der Meinung, ich habe damals teuren Schrott eingebaut. Und soetwas ist für alle Seiten mehr als ärgerlich.

mfG
 
Thema: Busch Jäger Welcome sprechanlage
Zurück
Oben