Kity Formatkreissäge geht nicht mehr

Diskutiere Kity Formatkreissäge geht nicht mehr im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, brauche mal hilfe bei meiner Formatkeissäge hab euch mal ein foto vom schaltkasten gemacht. Es wurde schon ein neues Schütz verbaut da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neinnein schrieb:
Hi,
https://s11.postimg.org/sdjug0b8v/IMG_5453.jpg
Kann es an einem Wicklungsthermostat liegen?
Was genau macht das?

Ohne motorschutz meinst du jetzt das wicklungsthermostat? Ja

Aber ja war nur zum Test hab den Motor 2 oder 3 mal angemacht für jeweils 10 sek.

Könntest mir es ja erklären

Wenn Schalter S2 in Stellung 1 steht, wird nur die Säge über Schütz K1 eingeschaltet. Der Trick dabei ist, dass dann der Thermostat des Motor 2 überbrückt ist, weil der für Motor 1 keine Rolle spielt.

Schütz K1 geht in Selbsthaltung über seinen Kontakt 13-14.

Schon alle Sicherungen überprüft?
.
 
Also Schalter S2 ist immer in Stellung 1 da M2 nicht benutzt.

Könnte man von mir aus auch komplett aus der Schaltung nehmen wenn mir jemand ein Schaltplan ohne m2 machen könnte.

Klar Sicherungen sind alle ok. Vorbei f2 oder f2 mal durchgeflogen ist. Und f1 als ich mal Schalter S2 auf 2 gestellt hab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kity Formatkreissäge geht nicht mehr
Zurück
Oben