Akkuwächter

Diskutiere Akkuwächter im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, da ich mit dem Projekt eigenbau einer Tischleuchte so gut wie fertig bin, wirds zeit diese noch etwas zu optimieren! Ich habe einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MisterFm

Beiträge
19
Hallo,

da ich mit dem Projekt eigenbau einer Tischleuchte so gut wie fertig bin, wirds zeit diese noch etwas zu optimieren!
Ich habe einen Akku Verbaut der nochmal mit einem Akkuwächte vor Tiefenentladung geschützt werden muss.
Ich bin relativ schnell an einen Hochqualitativen Wächter gekommen (Hersteller Kemo)
Link: https://www.pollin.de/p/modul-batterie- ... 48a-810146

Nur leider ist dieser zu Groß, gibt es noch kleinere?

will nämlich den Wächter in der Leuchte verbauen!
Bitte keine Bausätze...

Ich bin mir bei den hier nicht sicher, ist das nur ein Akkustand prüfer oder schaltet der den Akku auch aus?

Link: https://www.voelkner.de/products/589874 ... gLFTvD_BwE
 
Den Akku Wächter kannst Du doch auch auf die Batterie bauen, oder sitzt die auch in der Leuchte?
Eine Bleibatterie ist da sicher nicht so die Tolle Lösung wenn man keine hohen Ströme benötigt.
Für Licht wäre NIMH oder Li besser geeignet.
 
Octavian1977 schrieb:
Den Akku Wächter kannst Du doch auch auf die Batterie bauen, oder sitzt die auch in der Leuchte?
Eine Bleibatterie ist da sicher nicht so die Tolle Lösung wenn man keine hohen Ströme benötigt.
Für Licht wäre NIMH oder Li besser geeignet.

Ja der Akku selber ist auch in der Leuchte verbaut und es handelt sich um ein Li-lonen Akku!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Akkuwächter
Zurück
Oben