Elektrikforum.de

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Jung Automatikschalter A1180-1

Elektrikforum Foren-Übersicht -> Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werkstoffe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jko
Master Member
Master Member

BeitragVerfasst am: 28.07.2017 18:28    Titel: Jung Automatikschalter A1180-1 Antworten mit Zitat
Hallo erst mal an alle.

Ich habe ein Problem.Ich habe einen Jung Automatikschalter A1180-1 eingebaut. Dabei ganz vergessen,das meine Steckdose darunter im CD Programm ist. Ebenso der Zweifachrahmen. Natürlich paßt mein Aufsatz in diesen Rahmen jetzt nicht mehr.

Reicht es, wenn ich meinen Zweifachrahmen und meine Steckdose nun ins A Programm tausche? Meinen Automatikschalter kann ich nicht mehr zurück geben.

M.f.G
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!

leerbua
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 28.07.2017 21:29    Titel: Re: Jung Automatikschalter A1180-1 Antworten mit Zitat
jko hat folgendes geschrieben:
...
Reicht es, wenn ich meinen Zweifachrahmen und meine Steckdose nun ins A Programm tausche? Meinen Automatikschalter kann ich nicht mehr zurück geben.
...

Ja.

Wieso kannst du nicht mehr zurückgeben? Mußt dann halt mit unterschiedlichen Schalterserien "leben" Laughing
jko
Master Member
Master Member

BeitragVerfasst am: 28.07.2017 21:34    Titel: Re: Jung Automatikschalter A1180-1 Antworten mit Zitat
leerbua hat folgendes geschrieben:
...
...

Ja.

Wieso kannst du nicht mehr zurückgeben? Mußt dann halt mit unterschiedlichen Schalterserien "leben" Laughing

Zurückgeben kann ich nicht mehr, weil in Betrieb.

M.f.G
jko
Master Member
Master Member

BeitragVerfasst am: 29.07.2017 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Ich noch mal.

Muß ich zum Automatikschalter noch einen Zwischenrahmen besorgen? Oder paßt der direkt in den Zweifachrahmen?

M.f.G.
leerbua
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 29.07.2017 15:08    Titel: Antworten mit Zitat
...
Muß ich zum Automatikschalter noch einen Zwischenrahmen besorgen? Oder paßt der direkt in den Zweifachrahmen?
...
Nein, ja.

https://downloads.jung.de/public/de/pdf/bedienungsanleitungen/de_1180_1180-1_32540233.pdf
solltest du eigentlich haben.
Strippe-HH
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 29.07.2017 16:53    Titel: Re: Jung Automatikschalter A1180-1 Antworten mit Zitat
Hallo erst mal an alle.

Ich habe ein Problem.Ich habe einen Jung Automatikschalter A1180-1 eingebaut. Dabei ganz vergessen,das meine Steckdose darunter im CD Programm ist. Ebenso der Zweifachrahmen. Natürlich paßt mein Aufsatz in diesen Rahmen jetzt nicht mehr.

Dann erkundigst du ich ganz einfach bei den Jenigen wo du das Ding gekauft hast und holst dir den notwendigen Rahmen und die Steckdose der AS-Serie gleich dazu. Alternativ kannst du dich auch danach schlau machen ob es Adapter oder Flächeneinsätze von CD500 auf dieses Gerät gibt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werkstoffe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.