Suche LED Decken Panels rund, kann wer was empfehlen

Diskutiere Suche LED Decken Panels rund, kann wer was empfehlen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, bin auf der suche nach kreisrunden LED Panels mit 9-11W mit Milchglasscheibe vor den Panel. Wie weit die nach hinten aufbaut ist erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zakuma

Beiträge
5
Hallo,

bin auf der suche nach kreisrunden LED Panels mit 9-11W mit Milchglasscheibe vor den Panel.

Wie weit die nach hinten aufbaut ist erst einmal fast egal da die Decke noch nicht hängt, nur sollte die zur Leuchten Seite Flach sein und nicht nach Innen oder Außen hin aufbauen wie eine große weiße Münze, mit wenn möglich Seidenmatten Rahmen so das die Leuchten sich dezent in die Decke einbringen.

Finde viele Angebote vor allem auf ebay aber möchte nicht in 2 Jahren die hälfte der Leuchten tauschen müssen.

Ggf kann jemand ein Leuchtenshop in Ruhrgebiet empfehlen.

Grüße
Zakuma
 
Wenn das was anständiges sein soll bietet sich z.B. Trilux Implana LED.

Für den privaten Bereich würde ich allerdings grundsätzlich Leuchten empfehlen in denen Leuchtmitteln mit Standard Sockeln wie E14 E27 oder GU10 verbaut sind.
diese lassen sich immer einfach gegen neue oder auch sparsamere tauschen.
Donwlights sind meist keine geeigneten Leuchten um einen Raum aus zu leuchten.
die Implana erzeugt allerdings keinen Lichtkegel und leuchtet somit besser aus und ist sehr effizient.
 
Danke an dieser Stelle an den Experten für diese Einschätzung. Dem stimme ich voll und ganz zu Es wurde ein Shop nachgefragt...da gibt es unzählige. Ich selbst kann den http://leds-testsieger.de empfehlen....aber ist ja nur eine Meinung von vielen.
 
:lol:

Wenn ich diesen sogenannten "TEST" lese, bekomme ich einen Lachanfall.

Diese merkwürdigen "Tests" versuchen niemandem wehzutun, wodurch sie sofort völlig unglaubwürdig werden.

Die Tester scheinen Angst vor den großen Firmen zu haben? - Werden diese Tests etwa gesponsert?

Schade, dass die Welt so voller Lügen ist. :twisted:
.
 
patois schrieb:
:lol:

Wenn ich diesen sogenannten "TEST" lese, bekomme ich einen Lachanfall.

Diese merkwürdigen "Tests" versuchen niemandem wehzutun, wodurch sie sofort völlig unglaubwürdig werden.

Die Tester scheinen Angst vor den großen Firmen zu haben? - Werden diese Tests etwa "gesponsert" ?

Schade, dass die Welt so voller Lügen ist. :twisted:
.
 
patois schrieb:
:lol:

Wenn ich diesen sogenannten "TEST" lese, bekomme ich einen Lachanfall.

Wenn du mit deiner Zeit nichts besseres anfangen kannst, als jedem billigen Spam-Link zu folgen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche LED Decken Panels rund, kann wer was empfehlen
Zurück
Oben