Funktionserhalt E30 nachweisen

Diskutiere Funktionserhalt E30 nachweisen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, hab da wieder mal ein Problem mit einem Schaltschrank. Bei der Prüfung des E30 Schaltschrankes wurde von Sachverständigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann benötigst Du einen Gutachter mit dem Du eine Lösung entwickelst.
Denn nur wenn nachher auch eine Zulassung drauf steht bringt Dir ein Umbau was.

Der Gutachter wird aber ohne entsprechende Prüfung durch entsprechende Institute nichts bescheinigen.
Somit wird eine eigene Lösung Unsummen verschlingen.

Fazit um einen neuen zugelassenen Kasten kommst Du nicht herum.
Und wenn der Auftraggeber das nicht will ist es sein Problem, denn er muß den Mangel beseitigen.
Wenn Du hier irgendwas bastelst, wird das irgendwann arge rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funktionserhalt E30 nachweisen
Zurück
Oben