Auswahl Raumthermostate

Diskutiere Auswahl Raumthermostate im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag zusammen, ich stehe momentan vor der Auswahl geeigneter Raumthermostate für eine neue FBH und möchte mich mal nach euren Erfahrungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ok, besten Dank! :) Ich hatte wohl den Denkfehler, dass der Öffner, den Schaltkreis öffnet sobald die Temperaturschwelle UNTERschritten wird und die Ventile demnach bei 0V geöffnet werden müssten. Alles eine Frage der Perspektive...

Dann ist es zum Glück alles kein Problem! :D Danke!
 
Nimm die Teile mit Wechsler dann kannst Du Anschließen was du willst, wobei Stromlos geöffnete Ventile keine Gute Wahl wären, da diese im Sommer dann ständig Strom benötigen um geschlossen zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auswahl Raumthermostate
Zurück
Oben