Isolierstoffverteiler Hensel, Möller, Siemens

Diskutiere Isolierstoffverteiler Hensel, Möller, Siemens im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, kennt sich jemand mit Isolierstoffverteiler aus? Hensel Mi-System Möller Ci-System Siemens 8HP-System Was sind die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woosmer

Beiträge
6
Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit Isolierstoffverteiler aus?

Hensel Mi-System
Möller Ci-System
Siemens 8HP-System

Was sind die jeweiligen Vor-/Nachteile? Ich wäre dankbar für jeden Hinweis!

Viele Grüße

Woosmer
 
Hensel Moeller Siemens

Hallo,

Hensel MI System nehme ich wann immer ich es
bekommen kann.......nach meiner Meinung sehr zu empfehlen

Vorteile :
Einfach , übersichtlich , leicht erweiterbar ,bis 400A , Querschnitgleiche N bzw PE ;
sieht gut aus( vernünftig verdrahtet und dann durchsichtige Deckel....vom Feinsten-das aber nur meine persönliche Meinung )
 
Danke für Deinen schnellen Hinweis!

Kannst Du konkrete Vorteile nennen?
 
transparente Deckel haben doch alle Anbieter? Wenn ich dann zu Möller greife .... ich glaube die sind sogar nocht etwas günstiger.
 
Hensel Moeller Siemens

Kannst Du konkrete Vorteile nennen?

Da ich Siemens und Moeller nicht verwende ( jedenfalls dafür nicht) kann ich keinen
konkreten Vorteil gegenüber den anderen nennen...
nur allgemein eben.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Isolierstoffverteiler Hensel, Möller, Siemens
Zurück
Oben