siedle tlm und tm 612 Türöffner

Diskutiere siedle tlm und tm 612 Türöffner im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich stehe gerade vor dem Problem eine Siedle 612 Sprechanlage in Betrieb zu nehmen. Das Klingeln und Gegensprechen funktioniert auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hodde

Guest
Hallo,
ich stehe gerade vor dem Problem eine Siedle 612 Sprechanlage in Betrieb zu nehmen.
Das Klingeln und Gegensprechen funktioniert auch schon. Allerdings bekomme ich den Türöffner nicht korrekt angeschlossen. Ich verstehe einfach nicht wo genau der Türriegelkontakt angeschlossen werden muss. Sobald ich diese auf "Tö" klemme öffnet dieser permanent. Wenn ich ihn auf "c" klemme passiert überhaupt nichts.
Verkabelt habe ich es nach der Anleitung (siehe Link unten) auf Seite 16.

Folgende Komponenten habe ich zur Verfügung:
1x TLM 612
1x TM 612
4x HTS 811
1x NG 602

http://www.siedle.de/xs_db/DOKUMENT...2013/Systemhandbuch_1+n-Technik_136441_DE.pdf

Es wäre toll wenn mir jemand einen Tipp hätte!

Vielen Dank schon vorab!
Hodde
 
hodde schrieb:
Allerdings bekomme ich den Türöffner nicht korrekt angeschlossen. Ich verstehe einfach nicht wo genau der Türriegelkontakt angeschlossen werden muss. Sobald ich diese auf "Tö" klemme öffnet dieser permanent. Wenn ich ihn auf "c" klemme passiert überhaupt nichts.

Und der Gegenpol ist am NG auf b? Klingt, als ob er auf c wäre ...
 
Hallo T.Paul,

herzlichen Dank für den schnellen und hilfreichen Tipp!
Jetzt funktioniert es!

Grüße
hodde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: siedle tlm und tm 612 Türöffner

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.022
Octavian1977
O
Z
Antworten
6
Aufrufe
2.963
Zippi
Z
C
Antworten
15
Aufrufe
4.208
Cargo
C
S
Antworten
2
Aufrufe
9.150
Stromtier
S
H
Antworten
0
Aufrufe
881
hanspeter1
H
Zurück
Oben