Hilfe bei Kranen anschließen

Diskutiere Hilfe bei Kranen anschließen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - [hallo könnt ihr mir sagen wo plus und minus dran kommt? Weis nicht so richtig wo ich 1 - 4 anschließen muss. [/img] Vielen Dank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz und knapp denkst du im Ernst das der TE das nur als Diskussionsgrundlage nimmt? Hier ist es besser sich einfach zurückzuhalten und gar keine Tipps zu geben!
 
Hallo kann ich jetzt das als Anleitung nehmen oder nicht?
Aber bei dir sind es 5 Kabel und ich habe aber 6 Kabel
Vielen Dank für deine Hilfe
Der Hersteller hat bei seinem funk auch kein notausschalter.
Ich finde das auch nicht so wild da es privat ist, und nicht betrieblich oder öffentlich.
 
In der Tat ist "C2" für die Drehmomenterhöhung im Hebebetrieb notwendig.
Im Hebebetrieb werden beide Kondensatoren parallel geschaltet.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen, denn es handelt sich um ein exotisches Produkt.

Zugesagte Fotos wurden bisher nicht eingestellt, deshalb habe ich auch keine Vorschläge zum Testen des RCU gemacht.
Es wäre ja zu einfach.

Leprechaun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe bei Kranen anschließen
Zurück
Oben