Hilfe bei Siedle Bus Sprechanlage

Diskutiere Hilfe bei Siedle Bus Sprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich möchte an meine Siedle Bus Anlage eine weitere Innenstation anschließen. Beide Innenstationen sollen zeitgleich klingeln wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ruhrgebeatler

Guest
Hallo,
ich möchte an meine Siedle Bus Anlage eine weitere Innenstation anschließen.
Beide Innenstationen sollen zeitgleich klingeln wenn draußen einer schellt und ich möchte dann entweder vom Erd- oder Obergeschoss sprechen und die Tür öffnen.
Wie kann ich die zweite Innenstation in die Anlage einbinden? Ich hab schon versucht die beiden innenstationen hintereinander zu verdrahten aber es funktioniert dann nur die letzte.

Wer kann mir helfen???

Ich verwende Siedle Steel Video Außenstation und 2 Basic Innenstationen dazwischen hab ich ein BVNG 650 und ein TR

Freu mich auf Unterstützung

LG
Andreas
 
Beide Sprechstellen müssen über die gleiche Adresse programmiert werden.
Siehe dazu die BDA.
 
Strippe-HH schrieb:
Beide Sprechstellen müssen über die gleiche Adresse programmiert werden.
Siehe dazu die BDA.

Haben Sie ein Tip wie das geht? Die BDA gibt leider da keine Auskunft, da die Bus Programmierung ziemlich simpel ist. Ich hab mal irgendwo was von zusätzlichem Netzgerät gelesen, wenn man mehrere Videostationen verwendet.?
 
Sorry ich hatte überlesen dass du eine Videoanlage hast weil zuerst "Sprechanlage" dort stand.
Leider sind mir aber Videoanlagen dieses Herstellers nicht bekannt aber ich vermute mal dass ein Videosignal nicht auf zwei Geräten gleichzeitig übertragen wird, da nur eines zur zeit über dem Bus angesteuert werden kann.
Da wären für jedes Gerät wohl eine getrennte Ansteuerung von der Türstation wohl notwendig (zusätzlicher Tasterdraht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe bei Siedle Bus Sprechanlage

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.125
Octavian1977
O
R
Antworten
6
Aufrufe
1.465
Octavian1977
O
G
Antworten
16
Aufrufe
4.112
GileraSP50
G
E
Antworten
2
Aufrufe
1.197
Mister Kurzschluss
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.243
Pumukel
P
Zurück
Oben