Wie die Türsprechanlage öffnen? (Terraneo)

Diskutiere Wie die Türsprechanlage öffnen? (Terraneo) im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Kann mir jemand sagen, wie man die Türklingelsprechanlage der Marke Terraneo, Typ unbekannt, Bild hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

atömchen

Beiträge
8
Hallo

Kann mir jemand sagen, wie man die Türklingelsprechanlage der Marke Terraneo, Typ unbekannt, Bild hier: http://www.schlossmatte.ch/ag/technik/t ... lingel.jpg
öffnet?
Unten finden sich zwei Kreuzschrauben, die jedoch im Leeren zu drehen scheinen. Die beiden Abdeckungen vorne sind gesnappt, man kann sie entfernen, jedoch nicht ins Innere vordringen.
Es gilt nur, einen Wackelkontakt zu beseitigen.

Vielen Dank
 
Hallo,
ich bin mir zwar nicht ganz sicher,aber ich glaube du musst die Schrauben rein drehen um die Front abnehmen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie die Türsprechanlage öffnen? (Terraneo)

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.457
T.Paul
T
G
Antworten
20
Aufrufe
6.105
A. u.O.
A
S
Antworten
8
Aufrufe
4.472
Pumukel
P
A
Antworten
1
Aufrufe
193
Amixe
Amixe
C
Antworten
1
Aufrufe
382
Octavian1977
O
Zurück
Oben