Siedle HTA 811 auf einmal kaum hörbarer Gong

Diskutiere Siedle HTA 811 auf einmal kaum hörbarer Gong im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, meine Sprechanlage erzeugt seit gestern auf voller Lautstärke nur einen kaum hörbaren Gong. Auch die Gegensprechfunktion ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mariachi1101

Guest
Hallo zusammen,
meine Sprechanlage erzeugt seit gestern auf voller Lautstärke nur einen kaum hörbaren Gong.
Auch die Gegensprechfunktion ist kaum hörbar.

Ich habe die Blende vom selben Gerät von meinem Nachbarn genommen und auf unser "Unterteil" aufgesetzt und es funktioniert einwandfrei.

Was könnte denn hierfür die Ursache sein?

Viele Grüße
 
Zwischenzeitlich weiß ich dass es an dem Hörer selbst liegt.
Aber an diesem Punkt komme ich leider nicht weiter.
Ich hoffe mir kann jemand helfen?
 
Naja, da bleibt ja fast nur noch ein defekter Lautsprecher im Hörer ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle HTA 811 auf einmal kaum hörbarer Gong
Zurück
Oben