Stromzähler

Diskutiere Stromzähler im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, habe folgenden Fall. Wir haben ein 4 Familien Haus und seit 5 Minuten ist der Strom von 2 Parteien und dem Treppenhaus weg. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gleixnerd

Guest
Hallo Leute,

habe folgenden Fall.
Wir haben ein 4 Familien Haus und seit 5 Minuten ist der Strom von 2 Parteien und dem Treppenhaus weg. Es gibt 6 Stromzähler: 1 Kraftstrom 2 Treppenhaus 3-6 Parteien.
Nun sind 2, 4 und 6 ausgefallen. Als wir das ganze untersucht haben gingen plötzlich 2 und 4 wieder an. Jedoch 6 bleibt bis dato aus.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

gleixnerd
 
Das könnte ein (zeitweise) unterbrochener N/PEN sein mit u.U. schwerwiegenden Folgen. Da sollte dringend eine Fachkraft nach schauen.
 
Jetzt war grad jemand von den Stadtwerken nebenan bei der trafostation und nun geht 6 und 2-5 sind aus also glaube ich das wir hoffentlich den unterbrochenen N/PEN ausschließen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromzähler
Zurück
Oben