Elektrikforum.de

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Weinkühlschrank für Zuhause

Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anneSX
Cool Newbie
Cool Newbie

BeitragVerfasst am: 03.10.2017 17:51    Titel: Weinkühlschrank für Zuhause Antworten mit Zitat
Hallo meine Lieben!

Ich bin gerade etwas beschäftigt mit Weinkühlschränken, da ich ziemlich gerne Wein trinke und des öfteren Wein trinke. Sei es mit meinem Mann oder wenn Gäste da sind.
Nun habe ich viel recherchiert, weil ich mir natürlich kein Fehlkauf erlauben möchte. Ich habe auch schon die ein oder andere Meinung eingeholt.
Des Weiteren bin ich auf diese Seite über Weinkühlschränke gestoßen und wollte euch fragen, welches Modell Ihr mir empfehlen könntet?
Mir geht es darum mid. 12 Flaschen unterzubringen und die Preis/Leistung sollte stimmen.

Ich danke euch![/u]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!

karo28
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 03.10.2017 18:21    Titel: Re: Weinkühlschrank für Zuhause Antworten mit Zitat
anneSX hat folgendes geschrieben:
Hallo meine Lieben!

Ich bin gerade etwas beschäftigt mit Weinkühlschränken, da ich ziemlich gerne Wein trinke und des öfteren Wein trinke. Sei es mit meinem Mann oder wenn Gäste da sind.
Nun habe ich viel recherchiert, weil ich mir natürlich kein Fehlkauf erlauben möchte. Ich habe auch schon die ein oder andere Meinung eingeholt.
Des Weiteren bin ich auf [url=]SPAM[/url] über Weinkühlschränke gestoßen und wollte euch fragen, welches Modell Ihr mir empfehlen könntet?
Mir geht es darum mid. 12 Flaschen unterzubringen und die Preis/Leistung sollte stimmen.

Ich danke euch![/u]

Biust du dir sicher, das ein Elektrikforum ein sinnvoller Ort fuer derart plumpe Spampostings ist?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.