Problem bei Schaltung

Diskutiere Problem bei Schaltung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich habe ein Problem bei einem Kundenwunsch und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt. Und zwar folgendes: In einem Flur sind 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so wird es funktionieren.

Nö halt, ich war zu schnell, habe nochmal deine Eingangsfrage gelesen.

Der Schalter muss um 90° gedreht werden. Der mit L bezeichnete Anschluss geht an die 4 Lampen.
 
:lol:

@ Gismo

• • • und nur, wenn du viel Glück hast, sind die von dir verwendeten BWM überhaupt tauglich für die Parallelschaltung ihrer Ausgänge :!:

V i e l l e i c h t . .hast du ja "Glück" ...
.
 
Dankeschön!

Ja die Bewegungsmelder sind tauglich für eine Parallelschaltung und sind auch schon länger so im Einsatz.

Freundliche Grüße
 
:lol:
:lol: . . . . .Also "Glück" gehabt
:lol:
 
sowas höre ich zum ersten mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem bei Schaltung
Zurück
Oben