Licht mit Magnetkontakt schalten

Diskutiere Licht mit Magnetkontakt schalten im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich möchte meine Dachbodenluke mittels Magnetkontakt schalten. Wird die Luke geöffnet (Magnetkontakt offen), soll ein Relais das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DigitalBär

Guest
Hallo zusammen,
ich möchte meine Dachbodenluke mittels Magnetkontakt schalten. Wird die Luke geöffnet (Magnetkontakt offen), soll ein Relais das Licht schalten.
Ich habe von Eltako jetzt nur schließer-Relais oder Wechsel-Relais mit Steuerspannung gefunden.

Ist euch ein passendes Relais für eine AP Installation bekannt?

Beste Grüße aus Norddeutschland :)
 
Hallo,
und was suchst du jetzt?
Bei einem Wechsler hast du doch beide Möglichkeiten: Öffner oder Schließer. :D

AP-Relais sind mir keine bekannt; die musst du alle in ein Gehäuse oder Verteilung einbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Licht mit Magnetkontakt schalten

Neueste Themen

Zurück
Oben