Elektrikforum.de

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Werkzeugkiste - Welche könnt ihr empfehlen?

Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
l'electricien
Master Member
Master Member

BeitragVerfasst am: 23.10.2017 09:20    Titel: Werkzeugkiste - Welche könnt ihr empfehlen? Antworten mit Zitat
Moin!

Meine uralte Werkzeugkiste hat leider den Geist endgültig aufgegeben und ich möchte mir eine neue Werkzeugkiste kaufen, kann mich aber einfach nicht entscheiden, welche ich nehmen soll. Folgende fand ich bisher ganz gut:

(ganz klassisch)
https://www.conrad.de/de/werkzeugkasten-unbestueckt-hazet-190l-stahl-schwarz-blau-801107.html

(etwas moderner)
https://www.conrad.de/de/werkzeugkasten-unbestueckt-hazet-190l-3-kunststoff-schwarz-blau-silber-801109.html

(groß, aber irgendwie schick)
https://www.amazon.de/Holzinger-Werkzeugkoffer-HWZK500-3-kugelgelagert-Schubladen/dp/B003TZY8OC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1508746602&sr=8-1&keywords=holzinger+werkzeugkoffer

Wichtig ist mir, dass ich eine Werkzeugkiste mit allen Dingen habe, die man so benötigt. Es soll neben klassischen Werkzeugen (Schraubendreher, Pumpenzange, Hammer etc.) auch Platz für Kleinteileboxen mit Schrauben, Dübeln, Wago-Klemmen etc. sein.

Vielleicht könnt ihr mir etwas dabei helfen, indem ihr mir sagt, mit welchen Arten von Werkzeugkisten ihr gute Erfahrungen gemacht habt und welche Hersteller auch empfehlenswert sind. Möchte keinen Billigmist, der nur ein paar Monate hält...

Liebe Grüße
l'electricien
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!

Bauarbeiter75
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 23.10.2017 09:51    Titel: Antworten mit Zitat
Die von Amazon hat natürlich am meisten Feedback...
patois
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 23.10.2017 10:00    Titel: Antworten mit Zitat
Bauarbeiter75 hat folgendes geschrieben:
Die von Amazon hat natürlich am meisten Feedback...

Was ist denn das für eine schwachsinnige Aussage Question

Zusammen mit deinem anderen Posting entsteht hier der Eindruck, dass du hier

.........SPAMEN

willst ... Question
.
Octavian1977
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 23.10.2017 10:40    Titel: Antworten mit Zitat
Alle drei meines Erachtens völlig ungeeignet.
Einen Werkzeugkoffer ohne Rollen und ausziehbarem Griff würde ich mir nicht mehr an tun.

So was gibt es von Cimco, Engelbert Strauß, Klauke, Weidmüller,....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.