meisterstück

Diskutiere meisterstück im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - hallo.. ich will mich erstmal kurz vorstellen bin ein 23 jahre junger tischler und mache zur zeit meisterschule. nun bin ich an der planung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo...

danke friends das sieht ja schon wesentlich umfangreicher aus......

wenn es klappt sag mir mal bescheid dann könnte ich es nachbauen und einspielen.

nun noch problem fernbedienung....
da brauche ich doch eine potentialfreie richtig????
um die logo nicht zu belasten.

gruß kim
 
Die Steuerung funktioniert im Simulator relativ gut. Was mir noch etwas Probleme macht, ist das Verhalten nach Spannungsausfall während der Betätigung.
Wenn die Spannung ausfällt, bevor eine definierte Endposition erreicht ist, gibts noch Probleme, die aber eventuell mit einer Fahrt in Grundposition nach Spannungswiederkehr gelöst werden könnten.
 
halllo,

ja friends das wäre ja egal.
dann lösen wir das so, oder???


gruß kim
 
hallo friends,

bin jetzt wieder da, könntest du mir das programm mal schicken????

und die lösung mit der ausgangsposition???

gruß kim
 
Moment, such das Progrämmchen mal raus. :wink:
 
super danke friends,

macht nix hatte auch kaum zeit, werde nachher mal ein paar bilder reinsetzen damit ihr seht wie es bis jetzt aussieht.. :D

gruß kim
 
hallo friends....

kann leider das programm nicht öffnen...

Habe die LOGO! Soft Comfort Version 4.0

kann es daran liegen????


gruß kim
 
Ganz schöner mechanischer Aufwand.
Ist wohl noch das Probestück.
Für was hast du eigentlich die Erweiterungsmodule am Logo vorgesehen?
Bräuchte mal Information, welche Logo-Version du verbaut hast, 4 oder 5, Endschalter, Reed-Kontakte mit Relais oder Initiatoren, Öffner oder Schliesser?
wegen dem Programm.
 
hallo friends...

naja weil doch am anfang von der grossen logo die rede war, die hatten aber nur die kleine und dann hatte ich ne erweiterung dazu genommen.