Nylon-Kippdübel DUOTEC

Diskutiere Nylon-Kippdübel DUOTEC im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Haben diese Woche das erste mal die Fischer Duotec in einer Akustik / Lochdecke benutzt und ich bin absolut begeistert. Wir haben damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BIg_Plüschi01

Beiträge
46
Hi

Haben diese Woche das erste mal die Fischer Duotec in einer Akustik / Lochdecke benutzt und ich bin absolut begeistert. Wir haben damit Deckenlampen befestigt die 900mm im Durchmesser sind. Gegenüber den herkömmlichen Metall Kippdübeln lassen sich diese hier wesentlich besser verarbeiten und sind günstiger!

https://www.fischer.de/de-de/produk...ippduebel-klappduebel/nylon-kippduebel-duotec

Gruß Micha
 
Hi

Nichts.

Aber da ich sehr oft mit Kipp bzw. Klappdübeln arbeite und die Vor und Nachteile kenne, bin ich mit den neuen von Fischer sehr zufrieden und wollte das gern mal mitteilen.


Gruß Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nylon-Kippdübel DUOTEC
Zurück
Oben