Neuer UV-Kasten

Diskutiere Neuer UV-Kasten im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich plane Ort und Zuleitungswege des neuen UV-Kastens. Da gibt es bestimmt Normen!? Also ist es egal wie ich meine Leerrohre samt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sb schrieb:
...
Also besser nen Dreh-hocker daneben stellen.

ganz klar, und wenn die Höhe immer noch nicht passt kann man ja ne UVV noch unterlegen. :cry:
 
Wenn sich dieses Thema weiterhin so zieht, wird das Ding an Ostern noch nicht fertig sein! :lol:
 
Also wenn du Elektriker bist, dann kannst du dir eigentlich diese Fragen selbst beantworten.

In einer Verteilung führt man Leitungen nur von oben oder von unten ein aber nie seitlich.
Und auf die Wand gehört ein Aufbauverteiler, für Garagen sogar in Feuchtraum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer UV-Kasten
Zurück
Oben