Veränderungen Elektrikforum

Diskutiere Veränderungen Elektrikforum im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo zusammen, hiermit begrüße ich Martin Jäger auch offiziell als neuen Admin und zukünftigen Betreiber von Elektrikforum.de. Leider fehlt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja,

die Werbung wird hier dosiert auch immer mehr und agressiver in den Textzeilen plaziert.

Es wird hier wahrscheinlich so laufen wie bei den wöchentlichen Umsonstzeitungen: Die ersten hatten am Anfang noch richtig jounalistische Texte und etwas Werbung dezent plaziert, jetzt muss du diese erst mal über der blauen Tonne ausschütteln und sich die richtigen Texte raussuchen oder schaut gar nicht mehr rein.

Dafür gibt es jetzt vier statt eine Zeitung ohne tatsächlichen Informationsgewinn. Da kann man sich auch die WILD-Zeitung holen.

Und wenn ich mir hier die Texte um die Werbeanzeigen herumlesen muss, bin ich bald weg. Ich weiß, der Betrieb und die Pflege kostet Geld und Aufwand, aber wenn man übertreibt und die Seite übermelkt, steht sie bald im Trockenen.

mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Veränderungen Elektrikforum
Zurück
Oben