Batterie auf Netzbetrieb

Diskutiere Batterie auf Netzbetrieb im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich würde gerne 2 Schwippbögen die momentan mit Batterie laufen auf Netzbetrieb umstellen. Ich habe raus gefunden das das wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leprechaun schrieb:
Was soll das denn?
Schadensbegrenzung. Sinnloserweise, da die Katze ja schon aus dem Sack ist.

patois schrieb:
dass wenigstens du Kennlinien verstehen kannst.
Der Witz ist, dass du hier der einzige zu sein scheinst der Kennlinien nicht versteht. Oder wir betrachten nicht die selbe Kennlinie. Bei 200-400mA liegt der Drop zwischen 0.8 und 0.9 Volt.

Aber es ist schwer mit Leuten zu diskutieren die überzeugt sind die Weisheit mit Löffeln gefuttert zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Batterie auf Netzbetrieb
Zurück
Oben