HILFE finde den richtigen LED Trafo nicht .

Diskutiere HILFE finde den richtigen LED Trafo nicht . im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute , vllt kann mir jemand von euch helfen ? Meine LED Hängelampe ist kaputt gegangen und ich vermute das der LED Trafo ist . So jetzt hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spunfreak

Beiträge
3
Hallo Leute , vllt kann mir jemand von euch helfen ? Meine LED Hängelampe ist kaputt gegangen und ich vermute das der LED Trafo ist . So jetzt hab ich den ausgebaut , und wollte nach den Daten die drauf stehen : INPUT : 200-240V ~ 0,8A 50Hz
OUTPUT : 24-36V - 520 mA Selv
Max.50V
Einen neuen suchen . Das Problem ist ich finde keinen der die gleichen bezeichnungen hat . Sie unterscheiden sich Alle minimal . Das zweite ist ich weis nicht genau wie viel Watt die LED s haben , aber ich vermute 4x5W. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
 
Das ist eine Konstantstromquelle, mit der die LED's gespeist werden. Hier 520mA.
Die Spannung stellt sich bei deinem Netzteil zwischen 24 und 36V ein. Entscheidend ist für einen Ersatz die 520mA, der mögliche Spannungsbereich eher sekundär, z.B. 10 - 80V
Suche nach einem Konstantstrom-Netzteil 520mA.

mfG
 
Habe mir den Trafo bestellt und habe ihn ausprobiert, aber die Lampe geht trozdem nicht . Die LED s tuhen nur ganz leicht leuchten. Sind dan die LED s kaputt? Oder was kann da sonst noch kaputt sein ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE finde den richtigen LED Trafo nicht .
Zurück
Oben