Beurteilung einer LED-Schaltung

Diskutiere Beurteilung einer LED-Schaltung im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - :arrow: Folgende Schaltung habe ich im Internet als "Bauanleitung" gefunden. Rein spaßeshalber würde mich nun interessieren wie diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
patois

patois

Beiträge
20.411
:arrow:

Folgende Schaltung habe ich im Internet als "Bauanleitung" gefunden.

http://s18.postimg.org/kghw3ppet/LED-_Bauanleitung.jpg

Rein spaßeshalber würde mich nun interessieren wie diese Schaltung von den Forumsteilnehmern beurteilt wird.

Vorsicht, die Aussagen lassen auf jeden Fall auch Rückschlüsse auf die Gründlichkeit der Analyse zu.

Ja, ich bin neugierig!
.
 
Sieh halt zu dass du vernünftig gematchte LEDs kriegst und dann viel Spaß beim Bau deines LED-Bäumchens.

Edit: Ich schätze du hast das Teil bereits gebaut, vermutlich mit unterschiedlichen Farben, und auf die harte Tour herausgefunden was nicht stimmt. Nette Idee damit nun Ahnung zu suggerieren.
 
War ja klar dass hier nix mehr kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beurteilung einer LED-Schaltung
Zurück
Oben