Deckenlampe - soviele Kabel

Diskutiere Deckenlampe - soviele Kabel im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin neu hier in Forum. Bitte verzeiht, wenn ich dumm frage :-) Mein Vormitter hat mir folgende Kabel hinterlassen Wofür sind die ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du das bitte auch mal mit Blitz aufnehmen. Man erkennt ja nichts. (besonders keine Farben)

mfG
 
Na so etwas da hat doch der Elektriker eine 5 adrige Leitung gezogen. 4 Adern werden in aller Regel für eine Serienschaltung benötigt. und wenn da zB noch ein Deckenlüfter montiert war sogar alle 5!
 
Und nicht benötigte Adern auf isolierte Klemmen führen.
 
Nun kann man ja erkennen, das vormals was an braun/blau/gn-ge angeschloßen war, an sw/sw offensichtlich nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Deckenlampe - soviele Kabel
Zurück
Oben