Siedle In Home Bus Audio

Diskutiere Siedle In Home Bus Audio im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, vor ca. 1,5 Jahren haben wir in einem Hochhaus eine Siedle in Home Bus Audio Anlage eingebaut. Jetzt auf einmal bekommen wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stebe

Beiträge
26
Beruf
Elektroinstallateur Meister
Hallo zusammen,

vor ca. 1,5 Jahren haben wir in einem Hochhaus eine Siedle in Home Bus Audio Anlage eingebaut.
Jetzt auf einmal bekommen wir die Meldung, daß wenn man jetzt z.B. im 8 Stock in einer Wohnung Klingelt kommt man im 1. Stock heraus. Irgendwann legen sich die Störungen wieder aber kommen dann erneut.
Alles hat 1,5 Jahre funktioniert, programmierung damals war auch kein Problem, da dies ja nicht die erste Anlage war aber diese Art von Störung habe ich bis jetzt noch nie gehabt?

Bevor ich am Montag Siedle anrufe hat von euch jemand eine Idee?
Meine Vermutung wäre das BRMA, vielleicht defekt und die Klingeln falsch zuordnet?

Vielen Dank schonmals für eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle In Home Bus Audio
Zurück
Oben