Aderendhülsen auf 3x1,5mm2 Gummileitung richtig pressen

Diskutiere Aderendhülsen auf 3x1,5mm2 Gummileitung richtig pressen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, wir bereiten gerade die Elektroinstallation in unserem mobilen, kleinen Haus vor. Wir verwenden 3x1,5mm2 Gummileitungen H05VV-F...
  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 26284
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FabiJ schrieb:
Wir arbeiten mit einer 13A-Sicherung und durchschnittlich werden wohl nicht mehr als 1500kW fließen.

Ich denke mal nicht, dass die von Dir genannte Leistung bei einer 13A-Sicherung genutzt wird...

mfg audi-raser
 
230 V*13A ergeben 2990 W
Selbst wenn du da nur 1500W ziehst sind das noch lange keine 1500kW (1500000W)
:p
 
die Klemmen der Serie 222 und 221 sind bis 32A tauglich, da sollten sie die 13A wohl sicher schaffen.
 
Ok, gut, das beruhigt mich.
Mal schauen, welche Verbraucher wir noch einbauen müssen, um auf 1500kW zu kommen ;) Jemand eine Idee?
Natürlich meinte ich 1500 W...
 
FabiJ schrieb:
Mal schauen, welche Verbraucher wir noch einbauen müssen, um auf 1500kW zu kommen ;) Jemand eine Idee?
Ja. Nimm doch einen Frischlüfter aus dem Kraftwerk. Der hat locker das 10-fache: 15.000kW. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aderendhülsen auf 3x1,5mm2 Gummileitung richtig pressen
Zurück
Oben