Rgb Led Remote control Driver defekt

Diskutiere Rgb Led Remote control Driver defekt im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, wer kann mir sagen, wo ich ersatz finden kann. Hab schon viel gesucht, aber kein erfolg. Lampe hat laut kauf 90W. Fernbedienung hatte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pat83

Beiträge
2
Hi, wer kann mir sagen, wo ich ersatz finden kann.
Hab schon viel gesucht, aber kein erfolg.

Lampe hat laut kauf 90W.
Fernbedienung hatte ich gesehen bei der firma Milight, aber da ist ein anderer controler bei.

Das neue netzteil sollte bequem die leistung schaffen und die vorhandene Fernbedienung sollte auch noch genutzt werden.

Hoffe das hier jemand helfen kann.....

Lg Pat

https://s33.postimg.org/iy4mwq8e3/Screenshot_20171218-075825.png

https://s33.postimg.org/5tz2k23hn/Screenshot_20171218-075849.png





https://s33.postimg.org/uah8eprff/Screenshot_20171218-082747.png

https://s33.postimg.org/jnnf9aqzv/Screenshot_20171218-082715.png
[/quote]
 
Hersteller nach Ersatzteil fragen.
90W ist allerdings sehr viel Leistung für ein Wohnzimmer.
Entweder ist das Teil viel zu hell oder extrem ineffizient.
Das gezeigte Vorschaltgerät hat übrigens nur maximal 54W.
 
Die lampe macht ne ganze Einraumwohnung hell :)

Wahrscheinlich ist da der falsche trafo drin gewesen, denn er hat ca 30s durchgehalten.

Der verkäufer will sie nicht zurück haben, darum versuche ich sie gangbar zu machen.

Dachte auch immer, wie es angebiten wird, dad led auf 12V oder 24? Ist..
 
LEDs werden generell nie mit konstanten Spannungen betrieben.
Wie hier auch ist den LEDs eine Stromquelle vorgeschaltet.
in diesem Fall eine mit 550mA.
ob die allerdings die richtige für die LEDs sind ist fraglich wenn schon die Leistung nicht stimmt.
für 100€ ist allerdings auch keine sonderliche Qualität oder Effizienz zu erwarten. Eine anständige Feuchtraumwannenleuchte mit LED kostet schon über 100€ und die ist noch nicht mal dimmbar und kann nur eine Farbe.
die Leuchte hat gerade mal 90lm/W das kann fast jede Leuchtstoffröhre.
für LED sollte die Ausbeute über 100lm/W liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rgb Led Remote control Driver defekt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben