Kameraspezialist gesucht

Diskutiere Kameraspezialist gesucht im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo ich wende mich an Euch, weil ich Hilfe benötige. Mein Projekt: Analyse von Sportlern mittels Kameratechnik. Ein Sportler soll von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sam1371

Beiträge
1
Hallo

ich wende mich an Euch, weil ich Hilfe benötige.
Mein Projekt:

Analyse von Sportlern mittels Kameratechnik.

Ein Sportler soll von vorne und von mindestens einer Seite aufgenommen werden.

Die Kamera von vorne soll einen Abstand von 2-3meter vom Sportler haben. Der Zoom der Kamera sollte so gut sein das man sie auf das Auge (Iris) ausrichten kann und so das Verhalten sieht. Also steuerbar, zoom und hochfrequent.

Die Kamera von der Seite soll den Sportler als ganzes Zeigen und steuerbar auf einzelne Körperteile sein.
Abstand ungefähr einen Meter.

Übertragen werden soll das Ganze auf ein Laptop.
Also wird eine Software benötigt die wie bei der Videoüberwachung mehrere Kameras gleichzeitig anzeigt und aufzeichnet.
Am besten Kabelgebunden.

Kann mir jemand eine Komplettlösung anbieten? Website oder Katalog in dem ich so etwas finde.

Vielen Dank schon mal!
sam
 
.
Mein Tipp:

Stelle deine Frage in einem Forum der Amateur-Filmer.

Und das Folgende weißt du sicher schon: GOOGLE ist dein Freund bei Suche im WEB. :wink:
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kameraspezialist gesucht
Zurück
Oben