Dimmbare LED Edison Lampe dimmen, aber wie???

Diskutiere Dimmbare LED Edison Lampe dimmen, aber wie??? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo an alle, ich bin der neue ;) Fachfrage an die Experten : Habe mir gestern aus dem Baumarkt eine dimmbare Philips LED classic gold...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LEDfan

Beiträge
2
Hallo an alle,
ich bin der neue ;)
Fachfrage an die Experten :
Habe mir gestern aus dem Baumarkt eine
dimmbare Philips LED classic gold "Edison Glühobst" gekauft. 250 Lumen,etwa 2,5W. Das sollte natürlich nur eine Dekolampe für meine Frau sein. Angeschlossen über Stecker an einer TP-Link WLAN Steckdose.
Problem ist, die ist so hell, dass die den gesamten Raum (Esszimmer) ausleuchtet ...
Kein Problem dachte ich mir , packst du Dimmer dazwischen. ...
Nun die Frage, welchen Dimmer? Die meisten die ich finde dimmen nur bis zu 3W runter?!?!
Jemand eine Idee?
Gruß und guten Rutsch
 
da gehst Du auf die Seite von Philips und suchst welceh Dimmer Philips fr sein Leuchtmittel als geeignet angibt.
Einen solchen kannst Du dann von einer Fachkraft installieren lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dimmbare LED Edison Lampe dimmen, aber wie???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben