Thyristorsteller Vorsicherung hilfe

Diskutiere Thyristorsteller Vorsicherung hilfe im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, habe eine Frage zu diesem Produkt: https://support.industry.siemens.com/cs ... d&lc=de-WW Wir betreiben eine Heizung mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

telly

Beiträge
1
Hallo,
habe eine Frage zu diesem Produkt:
https://support.industry.siemens.com/cs ... d&lc=de-WW

Wir betreiben eine Heizung mit vorgeschalteten Gerät siehe oben.
Vor diesem obengenannten Gerät ist keine Vorsicherung.
Das obengenannte Gerät von Siemens geht immer wieder kaputt.
Nun wollen wir eine Vorsicherung einbauen.Gerät hängt an 230 V das Gerät hat einen Nennstrom von 90 A.
Welche Sicherung sollte ich verwenden und welche Charakteristik?Bitte genau erklären wie ihr auf welchen Wert kommt und welche Charakteristik.Danke.

Gruß

Telly
 
Ich glaube kaum das dieses Teil 90 A schaltet, das Teil wird bestenfalls den Steuerstrom liefern. Und im Link steht auch Steuerstrom 40mA Lochdurchmesser für Wandler 17mm.
 
:arrow:

Warum wendet man sich in dieser Sache nicht an den SIEMENS-Support?

Wäre doch meines Erachtens das Naheliegendste und zuverlässiger als ungewisse Antworten aus Foren ...
.
 
Vor allem würde ich mich mal der Thematik annehmen warum das Teil ständig kaputt ist.
an einer fehlenden Vorsicherung liegt das sicher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thyristorsteller Vorsicherung hilfe
Zurück
Oben