Kabeltrommeln nicht zulässig???

Diskutiere Kabeltrommeln nicht zulässig??? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, ich komme bei einem Thema nicht weiter. Wenn ich eine 50m Kabeltrommel mit einer 3x1,5er Leitung kaufe ist doch diese normal...
Gähn: Kabel versus Leitung.....
 
Theoretische Unterstützung nötig?

Hallo zusammen,
wahrscheinlich kommt meine Antwort zu spät, aber ggf. hilft sie ja Nutzern die zukünftig auf der Suche nach Unterstützung hinsichtlich theoretischer Aspekte der Physik oder eben auch Nachhilfe sind. Egal ob es um Formeln zur korrekten Auslegung oder Ähnlichem geht, ich kann euch das Nachhhilfe-Team empfehlen.
Im Endeffekt ist es eine Vermittlungsplattform für Nachhilfe, welches ich auch kurzfristig in Anspruch genommen hatte. Jedoch war es damals bei mir aufgrund von Mathe. Ihr könnt es euch ja gerne selbst anschauen unter www.nachhilfe-team.net .
Ich hoffe ich konnte jemandem weiterhelfen und freue mich über euer Feedback!
Liebe Grüße, Basti
 
Thema: Kabeltrommeln nicht zulässig???
Zurück
Oben