Lichtschalter

Diskutiere Lichtschalter im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Kann mir jemand sagen was für ein Hersteller dieser Lichtschalter ist? https://imageshack.com/a/img922/8951/gFFOWq.jpg
Nach allem, was man so liest, würde ich das Teil eher gegen einen vernünftigen Schalter eines namhaften Herstellers mit ähnlicher Optik austauschen.
 
Die scheinen ja wirklich nichts zu taugen.
Vielleicht glimmen ja deshalb meine LED deckenlampen weiter obwohl aus ist. Ich glaub ich rüste auf Jung um.

Danke
 
Checktheflo schrieb:
Vielleicht glimmen ja deshalb meine LED deckenlampen weiter obwohl aus ist.

Das glimmen kommt wahrscheinlich durch Einkopplungen in den Adern. Da sollte ein RC Glied parallel zu den Leuchten helfen.
 
ist eine Legrand gmbh / Gao starline Googele mal danach das ist die ältere Version vom Diplomat Programm
es ist über eine Fa in Saarlouis erhältlich . oder beim Grossen c.
 
Es ist immer wieder schön und ergreifend zu sehen, dass sich Leute mit uralten Anfragen beschäftigen ... ;)

Aber ob das, nach so langer Zeit, noch "sinnvoll" ist ?
.
 
Thema: Lichtschalter
Zurück
Oben