Elektrikforum.de

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

elekritische Babywippe, Display auswechseln

Elektrikforum Foren-Übersicht -> Haustechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lila19zt
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 02.02.2018 16:23    Titel: elekritische Babywippe, Display auswechseln Antworten mit Zitat
Meine Lieben,

ich habe eine Babywippe für meine Tocherter gekauft http://www.kinderwagen.com/mamaroo und leider ist der Display gerissen. Eigentlich ist es nur das Cover (siehe Bild).
Die Frage nun an Euch: Kann man das Cover austauschen?

Vielen Dank für Eure hilfe!

Lisa
[img]https://s14.postimg.org/6ndhbwkvx/IMG-20171206-_WA0022.jpg[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!

werner_1
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 02.02.2018 16:32    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn du das neu gekauft hast, würde ich mal beim Hersteller nachhfragen.
sko
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 02.02.2018 16:33    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn sich die Eltern nicht mehr um ihre Kleinkinder kümmern wollen (weil das Handy wichtiger ist und man deswegen keine Hand frei hat) kaufen sie solchen Schrott!

Und dann Spam-Werbung damit machen...

... und das Teil ist nicht mal lieferbar!

Ciao
Stefan
wechselstromer
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 02.02.2018 16:44    Titel: Antworten mit Zitat
Na hoffentlich macht das Kind dann später nicht die, im Babyalter durch die Wippe erlernten Nick- u. Schaukelbewegungen.
Lila19zt
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 12.02.2018 18:15    Titel: Antworten mit Zitat
Wow ich hättet nicht gedacht, dass meine Erziehungsmethoden auch noch kommentiert werden aber freut mich auf jeden Fall, dass sich Leute so viel Sorgen um andere Kinder machen! Vielen Dank also für den hilfreichen Rath und genau weil das Teil nicht mehr lieferbar ist, können sie mir kein neues schicken und ich habe mich hier an Euch gewendet. Gibt es also jemanden der mir einen weiteren hilfreichen Tipp zu meinem eigentlich Problem geben kann?

Ich danke herzlich im Voraus! Rolling Eyes
Moorkate
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 12.02.2018 18:39    Titel: Antworten mit Zitat
sko hat folgendes geschrieben:
Wenn sich die Eltern nicht mehr um ihre Kleinkinder kümmern wollen (weil das Handy wichtiger ist und man deswegen keine Hand frei hat) kaufen sie solchen Schrott!

Und dann Spam-Werbung damit machen...

... und das Teil ist nicht mal lieferbar!

Ciao
Stefan

Lieferbar ist es schon und wir hatten so ein selbstgebautes Teil schon vor 25 Jahren. Nervige Kinder die einem den Schlaf rauben machen halt erfinderisch, aber 500,-DM hätten wir dafür nicht ausgegeben.
Bei uns musste ein Brett mit einem Scheibenwischermotor herhalten, der den Maxi Cosi geschaukelt hat. Meine Tochter hat das überlebt.

mfG

PS: Ich würde das über die Garantie abwicken.
Normen haben kraft Entstehung, Trägerschaft, Inhalt und Anwendungsbereich den Charakter von Empfehlungen, deren Beachtung und Anwendung jedermann freisteht. Normen an sich haben keine rechtliche Verbindlichkeit.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Haustechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.