elekritische Babywippe, Display auswechseln

Diskutiere elekritische Babywippe, Display auswechseln im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Meine Lieben, ich habe eine Babywippe für meine Tocherter gekauft http://www.kinderwagen.com/mamaroo und leider ist der Display gerissen...
Wenn du das neu gekauft hast, würde ich mal beim Hersteller nachhfragen.
 
Wenn sich die Eltern nicht mehr um ihre Kleinkinder kümmern wollen (weil das Handy wichtiger ist und man deswegen keine Hand frei hat) kaufen sie solchen Schrott!

Und dann Spam-Werbung damit machen...

... und das Teil ist nicht mal lieferbar!

Ciao
Stefan
 
Na hoffentlich macht das Kind dann später nicht die, im Babyalter durch die Wippe erlernten Nick- u. Schaukelbewegungen.
 
Wow ich hättet nicht gedacht, dass meine Erziehungsmethoden auch noch kommentiert werden aber freut mich auf jeden Fall, dass sich Leute so viel Sorgen um andere Kinder machen! Vielen Dank also für den hilfreichen Rath und genau weil das Teil nicht mehr lieferbar ist, können sie mir kein neues schicken und ich habe mich hier an Euch gewendet. Gibt es also jemanden der mir einen weiteren hilfreichen Tipp zu meinem eigentlich Problem geben kann?

Ich danke herzlich im Voraus! :roll:
 
sko schrieb:
Wenn sich die Eltern nicht mehr um ihre Kleinkinder kümmern wollen (weil das Handy wichtiger ist und man deswegen keine Hand frei hat) kaufen sie solchen Schrott!

Und dann Spam-Werbung damit machen...

... und das Teil ist nicht mal lieferbar!

Ciao
Stefan
Lieferbar ist es schon und wir hatten so ein selbstgebautes Teil schon vor 25 Jahren. Nervige Kinder die einem den Schlaf rauben machen halt erfinderisch, aber 500,-DM hätten wir dafür nicht ausgegeben.
Bei uns musste ein Brett mit einem Scheibenwischermotor herhalten, der den Maxi Cosi geschaukelt hat. Meine Tochter hat das überlebt.

mfG

PS: Ich würde das über die Garantie abwicken.
 
Thema: elekritische Babywippe, Display auswechseln
Zurück
Oben