Siedle HT 611 - ZLA 611 Lampe wenn Läutwerk abgeschalten?

Diskutiere Siedle HT 611 - ZLA 611 Lampe wenn Läutwerk abgeschalten? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe in meine Siedle HT 611 mit dem Siedle ZSCH 611 das Läutwerk mittels schalten von LW schaltbar gemacht (Schalter ganz...
X

x2on

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe in meine Siedle HT 611 mit dem Siedle ZSCH 611 das Läutwerk mittels schalten von LW schaltbar gemacht (Schalter ganz unten, der obere Schalter öffnet die Tür).

Nun möchte ich die ZLA 611 Lampe einbauen, die leuchten soll, wenn das Läutwerk ausgeschalten ist.

Wie kann ich das in der Siedle HT 611 umsetzen?
Im Anhang ein Bild der aktuellen Anschlüsse.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

https://s13.postimg.org/nzvk50vub/Siedle.jpg
 
Pumukel schrieb:
Na dann denk mal nach warum der Schalter einen Wechselkontakt hat .

Dann würde die Lampe nur leuchten wenn jemand klingelt, aber ich möchte ja das die Lampe dauerhaft leuchtet wenn die Klingel abgeschalten ist.
 
Das funktioniert so nicht ! Der Klingelkreis besteht aus den Adern B geht am Türmodul auf die Klingelknöpfe kommt als 7.X bei dir an geht über die Klingel auf die Ader C somit schliest sich der Stromkreis , wenn jemand klingelt . Dumm nur das die B Ader meist nicht an der Wohnungssprechstelle anliegt , bestenfalls an der Wohnungstür (Etagenruf)
 
Thema: Siedle HT 611 - ZLA 611 Lampe wenn Läutwerk abgeschalten?

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
908
Meisterpetz
Meisterpetz
M
Antworten
17
Aufrufe
1.759
Octavian1977
O
A
Antworten
108
Aufrufe
3.870
Access
A
Zurück
Oben