Anschlüsse AEG Maschmaschinenmotor UZ112 G63

Diskutiere Anschlüsse AEG Maschmaschinenmotor UZ112 G63 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich möchte meine Drehbank mit einem AEG UZ122 G63 Waschmaschinenmotor betreiben. 1. Hat jemand einem Anschlußplan des Motors: 7...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toge

Guest
Hallo,
ich möchte meine Drehbank mit einem AEG UZ122 G63 Waschmaschinenmotor betreiben.
1. Hat jemand einem Anschlußplan des Motors:
7 Anschlüsse:
1/2 - Drehzahlgeber (zw. den Kont 204 Ohm
3/4 - Kohlebürsten (zw. den ´Kont. 3,4 Ohm

5: grün Spule
zw 5/6 1,5Ohm
6: braun Spule zw 5/7 0,07 Ohm
zw 6/7 1,1 Ohm
7: gelb Spule
Wie muß ich anschließen um den Motor vorwärts/rw und in Verschied Geschw laufen zu lassen ?
Was is die max. Drehzahl ?
Habe auch noch die Originalplatine (AKO 544094)
Kann ich auch damit den Motor betreiben ?

Danke im vorraus Thomas [/img]
 
Hallo Thomas,

ich habe ein ähnliches Problem.
Ich habe ebenfalls einen AEG-Waschmaschinenmotor und will diesen in meine Drrehmaschine einbauen.
Die Elektronik habe ich leider nicht. Das wird wohl ein Selbstbauprojekt. Bei der Anschlussbelegung kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.

Melde Dich doch bitte.

Gruß Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschlüsse AEG Maschmaschinenmotor UZ112 G63
Zurück
Oben