19" Einschub mit ner Hutschiene drinnen...

Diskutiere 19" Einschub mit ner Hutschiene drinnen... im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen! Kennt jemand von Euch einen Hersteller, der 19" Einschübe mit Hutschiene verkauft? Ich muss ein paar Netzteile etc. auf ner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timbo1981

Beiträge
6
Beruf
Elektrotechniker
Hallo zusammen!

Kennt jemand von Euch einen Hersteller, der 19" Einschübe mit Hutschiene verkauft?

Ich muss ein paar Netzteile etc. auf ner Hutschiene in einen Schaltschrank setzen, wo die 19" Einschübe reingehören.

Mir ist auch egal welcher Hersteller. Ich habe schon bei Schroff etc geguckt, aber nichts gefunden...

Vielen Dank für Eure Mühen.

Timbo
 
Warum schraubst du nicht einfach eine Hutschiene an die hintere Lochleiste?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 19" Einschub mit ner Hutschiene drinnen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben