Wasserverbrauch bei der Waschmaschine 600L!!!

Diskutiere Wasserverbrauch bei der Waschmaschine 600L!!! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hi, meinem Vermieter ist aufgefallen, dass ich im Keller so viel Wasser verbrauche. Wir haben die Wasseruhr gewechselt, aber die Waschmaschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rastyne

Guest
hi,
meinem Vermieter ist aufgefallen, dass ich im Keller so viel Wasser verbrauche. Wir haben die Wasseruhr gewechselt, aber die Waschmaschine verbraucht immer noch soviel Wasser. Am Zähler kanns also nicht liegen. Kann mir da einer weiterhelfen?

Nicole
 
Wasserverbrauch

Hallo Nicole,
eigentlich sind doch deine 600L Ok. :roll:
Wenn du von einem Jahr meinst.
Du mußt davon ausgehen das eine normale Waschmaschine so um die 40-50 L pro Waschgang verbraucht. Und wenn sie schon 10 Jahre und älter ist können es auch gern ein paar Liter mehr sein.
Hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte
Bis dann Kai :wink:
 
ne neue maschiene hat ca 40 - 50 liter verbrauch pro waschgang ne 10 jahre alte schon mal das doppelte und wenn sie asbach uralt ist so 20 jahre bist auch mal ganz schnell bei 150 liter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wasserverbrauch bei der Waschmaschine 600L!!!
Zurück
Oben