Suche Funkalarmanlage?welcher Typ

Diskutiere Suche Funkalarmanlage?welcher Typ im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - ich suche eine Funkalarmanlage und hätte gerne ein paar fundierte Aussagen,welche Geräte halten was sie versprechen und wieviel man investieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stene

Beiträge
5
Beruf
Zimmerer
ich suche eine Funkalarmanlage und hätte gerne ein paar fundierte Aussagen,welche Geräte halten was
sie versprechen und wieviel man investieren muss.
Da die Preisspanne von ca.150,-€ bis zu 1000,-€,für die Zentrale beträgt,und ich keine Lust habe Geld zum
Fenster rauszuschmeissen,hoffe ich hier ein paar Infos von Leuten zu bekommen die aus dem Gebiet
Erfahrung haben.
Gruß Stene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Funkalarmanlage?welcher Typ
Zurück
Oben