Dimplex Zentralsteuergerät Nachtspeicher

Diskutiere Dimplex Zentralsteuergerät Nachtspeicher im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo !! Bin neu hier möchte alle begrüssen und hätte gleich eine Frage . Ich habe eine Nachtspeicherheizung mit einem Zentralsteuergerät von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hama

Guest
Hallo !!
Bin neu hier möchte alle begrüssen und hätte gleich eine Frage . Ich habe eine Nachtspeicherheizung mit einem Zentralsteuergerät von Dimplex ( ZW 95 MC ).Jetzt hatte ich selber den Laderegler(Ofen) ,der defekt war ,ausgewechselt (ich war vor 25 Jahren mal gelernter Elektriker ) und hätte gern mal die Heizung untertags ausprobiert , sonst muß ich bis 22 Uhr warten . Geht das an dem Display ?
Vielen Dank hama :?: :idea:
 
Wie 22 Uhr? wegen der Ladefreigabe des EVU?
 
Am Laderegler geht das nicht mußt den Schutz in der Verteilung schalten dann läd der Ofen
auf HT
Schnuffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dimplex Zentralsteuergerät Nachtspeicher
Zurück
Oben