FI Schalter GRINGEND HILFE

Diskutiere FI Schalter GRINGEND HILFE im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen. Muss ein Referat über den FI Schalter schreiben. Allgemeine Funktion ist bekannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carstensbmw

Beiträge
5
Hallo zusammen,
hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Muss ein Referat über den FI Schalter schreiben.

Allgemeine Funktion ist bekannt.

Aber wie verhält er sich bei Gleichspannungsanteilen, höheren Frequenzen oder Oberwellen???

Bitte gringend um Hilfe, wenn ihr irgendwelche Links oder Unterlagen habt, bitte schicken.

Danke Euch schon mal im voraus.

Gruß Carsten
 
Hallo Carsten,

hoffe du findest dort was http://www.atsorgassa.de/system8.html

Mit den heutigen "modernen" FI - Schutzschaltern (RCD) gibt es keine Probleme mit Oberwellen.
Ableitströme wie sie bei Computern oder Receivern vorkommen, machen den dingern eher zu schaffen.

Gruß Gunsenum
 
Danke Dir schon mal.
Nur mein Lehrer will ein geneaues Verhalten des FI´s erklärt haben. Habe schon bei einigen FI Herstellern angerufen, aber die hüten das als Geheimnis.
Irgendwo auch klar.

Na ja vielleicht hat jemand ja noch was für mich.

Gruß Carsten
 
Jo Danke, da kann ich mir doch schon mal einiges raus erarbeiten.

Noch mal Danke


Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FI Schalter GRINGEND HILFE
Zurück
Oben