Mini-SPS LOGO im Eigenheim?

Diskutiere Mini-SPS LOGO im Eigenheim? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, lohnt sich für das EFH der Einsatz einer kleinen SPS? Zum Bsp. eine von Siemens, Logo heißt sie. Damit könnte man die Jalousien steuern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ging mir nur um die up aktoren weil ich mich erst im letzten jahr erkundigt habe ob es diese für Bus gibt! der hersteller auf der messe sagte nein (kannst dir aussuchen welche marke :wink: )
sensoren brauch man, sind ja die taster die man betätigen muss damit die aktoren schalten! :wink:
und Sensoren gab es ja schon immer up!!

aber gut zu wissen das EIB Bus jetzt auch up aktoren hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mini-SPS LOGO im Eigenheim?
Zurück
Oben