Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:


 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Zu wenig Streuung bei IR-Leuchte von Sony HVL-IRM

Elektrikforum Foren-Übersicht -> Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werkstoffe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pic-maker.de
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 02.05.2005 17:34    Titel: Zu wenig Streuung bei IR-Leuchte von Sony HVL-IRM Antworten mit Zitat
Habe mir vor kurzeen eine Infrarotleuchte von Sony gekauft, aber habe selbst bei voller Ausnutzung meines 4x-Zoom nur ein Teil meines Bildes augeleuchtet! Was kann ich machen? Dacht vielleicht an das Öffnen des Gerätes, aber wie?? Man könnte doch die IR-LED's auseinander biegen! Sad
Weiß jemand Rat???
www.pic-maker.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


Gretel
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 2110

BeitragVerfasst am: 02.05.2005 17:41    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo rene ,

erstmal Willkommen im Forum !

Um welche Type handelt es sich genau (Daten,Bezeichnung) ? - Edit : Sehe gerade Sony HVL-IRM . Muss mich erstmal kundig machen !

Bei solchen Auslichtungen darf man natürlich keine allzu grossen Wunder erwarten !

Die Werbung ist Eines - die Praxis was gänzlich Anderes !

Bei Geräten dieser Preisklasse (65,00-79,00EUR) - ganz normal !

Gruß ,
Gretel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pic-maker.de
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 02.05.2005 21:32    Titel: Antworten mit Zitat
Na ja die Ausleuchtung ist schon ok! Erwarte ja nicht, dass ich in 50 m Entfernung noch was sehe, aber im Nahbereich bis 6 m sollte es gehen. Nur hierfür streut das Teil halt nicht genug! Sad EIn Kumpel von mir hat die selbe Leuchten nur das er diese öffnen konnte und die LED's verbiegen. Bei mir fehlen hierfür nur ein paar Schrauben, die ihm aber dran sind! Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werkstoffe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.01 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk