Rolllädenmotoren

Diskutiere Rolllädenmotoren im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, kann mir jemand einen Motor für Rollläden empfehlen??? Brauche 13 Stück davon, also sollten sie sich auch preislich im Rahmen halten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaudius2000

Beiträge
80
Hallo,

kann mir jemand einen Motor für Rollläden empfehlen???

Brauche 13 Stück davon, also sollten sie sich auch preislich im Rahmen halten.

Zur Ansteuerung nehmen ich die Peha 950JRM.

Gruß

K
 
Gunsenum schrieb:
Fabrikat Rademacher kan ich empfehlen

Da schliesse ich mich an. Ich habe sie selbst seit über 10 Jahren im Einsatz und das ohne Probleme. :lol:


Gruß Kawa :D
 
@Klaudius2000

Ich habe mir Motoren von Somfy besorgt (13 Stück), sollen spitzenmäßige Motoren sein. Habe auch meine Rolladensteuerung von Somfy.

mfg audi-raser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rolllädenmotoren
Zurück
Oben