LOGO! Heizungsschaltung

Diskutiere LOGO! Heizungsschaltung im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - hallo guten tag ich hab von meinem Cef ein Aufrag gekriegt, in der sich die Heizung durch ein Heinzungsschalter nach einer bestimmten Zeit in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

palamos

Guest
hallo guten tag

ich hab von meinem Cef ein Aufrag gekriegt, in der sich die Heizung durch ein Heinzungsschalter nach einer bestimmten Zeit in der Ausstellung ein und ausschalten soll und es muss noch die Möglichkeit bestehen das ganze durch ein Funkmodul zu steuern.
hat da vll. jemand vorschläge,ich kenn mich mit der Logo ehrlich gesagt so gut wie gar nicht aus
 
Hallo,

kannst du bitte noch ein paar mehr Infos geben.
Was hast du zum Beispiel mit dem Funkmodul gemeint, soll über eine Fernbedienung oder vielleicht sogar über ein Handy gesteuert werden?
Das mit dem Ein- und Ausschalten nach einer gewissen Zeit dürfte mit Zeitgliedern und einem Wischrelais eigentlich weniger problematisch sein.
Bring einfach noch ein paar Infos mehr.

MfG
Anger
 
Wenn ich es richtig verstehe, möchtest Du eine Heizung mit einem Funkempfänger
z.b. http://www.berner-torantriebe.de/d/zubehoer1.html#
für eine bestimmte Zeit einschalten.
Die Reichweite ist hier aber begrenzt.
Die länge der Einschaltzeit würde ich mit einem Zeitrelais realisieren, eventuell für einige Stunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LOGO! Heizungsschaltung
Zurück
Oben