Anschlusskennung von elektrischen Geräten

Diskutiere Anschlusskennung von elektrischen Geräten im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hi leute ich brauch informationen über die anschlusskennung bei elektrischen geräten (realis, in schaltern) wisst ihr wo ich infos her kriege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

school05

Guest
hi leute

ich brauch informationen über die anschlusskennung bei elektrischen geräten (realis, in schaltern)
wisst ihr wo ich infos her kriege oder wisst ihr was.

danke für eure hilfe
 
Anschlusskennzeichnung Elektrogeräte ?

Hallo school05 ,

meinst Du die Kennzeichnung von Betriebsmitteln nach DIN 40719 ?

Siehe unter :
http://mitglied.lycos.de/Autoelektrik/Eia.htm

Nenne doch ein gängiges Beispiel für die "Anschlusskennung bei elektrischen Geräten" ?!

Gruß ,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschlusskennung von elektrischen Geräten
Zurück
Oben