Siemens LOGO vs. Siemens S7-200

Diskutiere Siemens LOGO vs. Siemens S7-200 im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, wo besteht der Unterschied zwischen ner LOGO! und ner S7-200 ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KartoffeL

Beiträge
12
Hallo,

wo besteht der Unterschied zwischen ner LOGO! und ner S7-200 ???
 
und such mal ein display für das logo. wenn du was anzeigen willst nimm die easy von moeller.
 
Verwendung der EASY

:?
Ich verwende mitlerweile nicht mehr so oft die S7 sondern ich baue in Zukunft mehr die EASY von Moeller ein. Die neuen Modelle vorallem die große kann mehr und ist einfach zu programmieren wie die S7 und ist platzsparender. Unsere Kunden waren bis jetzt sehr zufrieden.

Schaut da mal rein

MFG
Marco
 
ja Müller hin und her,

möchte aber bei SIEMENS bleiben!
 
LOGO EASY S7-200

Ich verwende mitlerweile nicht mehr so oft die S7 sondern ich baue in Zukunft mehr die EASY von Moeller ein

Hallo,

nach meiner Meinung kann man S7-200 und Möller Easy nicht miteinander vegleichen.

Da wäre wohl der Vergleich LOGO-EASY angebrachter...
 
KartoffeL schrieb:
ja Müller hin und her,

möchte aber bei SIEMENS bleiben!

Nur weil du bei Siemens ne Lehre machst?
Ich bin auch bei Siemens hab aber nen Nokia Handy
 
Revolutio schrieb:
Nur weil du bei Siemens ne Lehre machst?
Ich bin auch bei Siemens hab aber nen Nokia Handy

Schon mal mit der Materie vertraut gemacht?, dann wüsstest du vielleicht, das Siemens keine Handgurken mehr baut, aber Logos. Und Nokia besser weiter Gummistiefel produzieren sollte. :wink:
 
Revolutio schrieb:
KartoffeL schrieb:
ja Müller hin und her,

möchte aber bei SIEMENS bleiben!

Nur weil du bei Siemens ne Lehre machst?
Ich bin auch bei Siemens hab aber nen Nokia Handy

Siemns Handys heissen jetzt BenQ (verschachert halt)
 
sollen mittlerweilen aber besser geworden sein als zu der Zeit wo es nur von Siemens war.

Revo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens LOGO vs. Siemens S7-200
Zurück
Oben